Miyazawa weiht Kundencenter ein

Am 26. März feierte Miyazawa die Einweihung des neuen Kundencenters im fränkischen Uehlfeld.

Kundenservice steht bei Miyazawa ganz oben auf der Prioritätenliste. Aus diesem Grund entschloss sich Miyazawa-Deutschland, die Niederlassung zu erweitern. Im fränkischen Schornweisach bei Uehlfeld entstand innerhalb weniger Monate der neue Showroom, inklusive Büroräumen und Lagerfläche. Auf über 100 m2 stehen nun sämtliche Modelle, von der Neusilberflöte bis hin zur Platinflöte, zum Testen bereit.

 

Zur offiziellen Einweihungsfeier begrüßte Geschäftsführer Frank Hammon neben vielen Honoratioren aus lokaler Wirtschaft, Politik und Presse auch den Firmengründer Masashi Miyazawa zusammen mit der Geschäftleitung aus Japan. Masashi Miyazawa war sichtlich beeindruckt von der neu entstandenen Firmenzentrale und dankte in seiner kurzen Ansprache Frank Hammon und seinem Team für die geleistete Arbeit und das hohe Engagement.


"Miyazawa setzt damit den Maßstab im Kundenservice weiter nach oben", sagt Geschäftsführer Frank Hammon. "Wir freuen uns über zahlreiche Besuche unserer Kunden und Interessenten."

 

Weitere Informationen und Terminvereinbarungen unter +49 9163-99 77 71 oder unter info@miyazawa-flutes.de