Mollenhauer auf der Musikmesse 2015

Die Firma Mollenhauer präsentiert sich auf der Musikmesse in diesem Jahr in Halle 3.1 am Stand G50. Das Mollenhauer-Team zeigt vom 15. bis 18 April sein gesamtes Sortiment an Instrumenten. Erstmals wird die neue Blockflöte aus dem Edelholz Satinwood zu sehen und zu hören sein. In der Elody Erlebniswelt kann die E-Blockflöte Elody mit verschiedenen Sound-Setups ausgiebig getestet werden.
Am Stand ist auch ein abwechslungsreiches Programm geboten: Das Blockflötentrio Vesini sorgt auf den Denner-Edition aus Satinwood für Livemusik, eine Denner Edition Altblockflöte aus Satinwood im Wert von 1.187 Euro wird verlost und an den Publikumstagen darf im standeigenen Fotostudio posiert werden.
Kostenlosen Mini-Seminaren wie „Wie öle/pflege ich meine Blockflöte?“ oder „Einpassen eines Blockflöten-Blocks“ runden das Programm ab.

www.mollenhauer.com