Monacor International veranstaltet Pressetag

Am 26. Oktober 2010 fand im Hause Monacor International der News & More Pressetag statt.

In laut Vertrieb angenehm entspannter Atmosphäre fand am 26. Oktober 2010 im Hause Monacor International der News & More Pressetag statt.  Dabei konnte der Bremer Elektronik-Spezialist viele bedeutende Fachjournalisten aus den Bereichen Security- und ELA-Technik, DJ- und Bühnenequipment, Lautsprecherbau sowie Car-HiFi für seine Mission begeistern: Innovative, verlässliche Technik mit höchsten Serviceangebot veredelt.


Mit viel Enthusiasmus wurden die zahlreichen Neuheiten im persönlichen Gespräch erklärt, getestet und Einsatzmöglichkeiten weiterentwickelt. Dabei waren auch erste Produkte, die ab Frühjahr 2011 Zeichen setzen. Geschäftsführer Marco Willroth erklärt die Intension von News & More: „Dieser Tag macht uns allen bei Monacor International sehr viel Spaß. Nichts ist schöner, als die Begeisterung für unsere Neuheiten in dieser Form an die Pressepartner weiterzugeben.“


Anzeige
Handbuch Veranstaltungsrecht
Dieser Praxisratgeber hilft Ihnen Haftungsrisiken zu minimieren und bietet verständliche Antworten auf alle rechtlichen Fragen im Eventmanagement.
mehr