Monacor unter den besten Unternehmen Österreichs

Die Monacor Electronic Vertriebs-GmbH hat bei dem diesjährigen Austrian Leading Companies-Wettbewerb (ALC Vorarlberg) den zweiten Platz belegt.

Die Monacor Electronic Vertriebs-GmbH hat bei dem diesjährigen Austrian Leading Companies-Wettbewerb (ALC Vorarlberg) den zweiten Platz belegt. Damit gehört der Hersteller weiterhin zu den besten Unternehmen Österreichs.

 

Letztes Jahr musste sich Monacor noch mit einem dritten Platz "begnügen", heißt es. Nach Rang zwei in diesem Jahr scheint auch schon das nächstjährige Ziel vorgezeichnet zu sein.

 

"Es gab heuer nicht nur eine Rekordzahl an Anmeldungen, ab sofort spielen neben den klassischen Bewertungskriterien auch CSR und Nachhaltigkeit eine Rolle“, sagte Monacor-Chef Christian Gut. „In jedem Fall ist es eine große Herausforderung, den ersten Platz zu erreichen."