Music Group eröffnet neue Service-Center

Die Music Group hat zwei neue Service-Center in Las Vegas (Nevada) und Kidderminster (UK) in Betrieb genommen.

Die Music Group hat ihre beiden neuesten Service-Center in Las Vegas (Nevada) und Kidderminster (UK) fertiggestellt. Ausgestattet mit dem neuesten Analyse- und Reparaturequipment und besetzt mit 65 qualifizierten Mitarbeitern, bieten die beiden Service-Center Reparaturen, samt dem Austausch mit Originalteilen. In beiden Kundendienst-Centern sind fabrikeigene zertifizierte Techniker für alle Music Group Marken beschäftigt, einschließlich Behringer, Bugera, Midas, Klark Teknik und Turbosound.


„Vor zwei Jahren haben wir eine eingehende Prüfung unserer Kundencenter durchgeführt und sind zu dem Schluss gekommen, dass der beste Weg, ausgezeichneten Kundenservice zu bieten, darin besteht, Reparaturen direkt im Haus vorzunehmen“, so Firmengründer und CEO Uli Behringer. „Da wir eine der geringsten Mängelquoten in der Industrie haben, machte es einfach Sinn, unseren Endkunden die Reparaturen und Ersatzteile direkt anzubieten und so bestmögliche Erfahrungen mit unseren Produkten sicherzustellen.“


Pat Ferdig, Vizepräsident des Kundendienst, fügt hinzu: „In unserem Kundendienst arbeiten nun mehr als 125 Menschen auf über vier Kontinenten und bietet sowohl vor als auch nach dem Kauf Service in sieben Sprachen an. Wir haben viel in unsere Werkzeuge, Mitarbeiter und Ressourcen investiert, sodass wir den Service, den unsere Kunden erhalten, umfassend unter Kontrolle haben. Mit diesen Investitionen wollen wir unser Ziel, den besten Service der Industrie zu bieten, wahr werden lassen.“

 

Quelle/Fotos: Music Group Services