Music Group mit neuem Head of Professional Division

Die Music Group hat für den 1. März 2013 Nigel Beaumont zum neuen Leiter ihrer Professional Division ernannt.

Die Music Group hat zum 1. März 2013 Nigel Beaumont zum neuen Leiter ihrer Professional Division ernannt. Hier verantwortet er die Marken Midas, Klark Teknik und Turbosound weltweit. Beaumont behält weiterhin seine Funktion als Senior Vice President for Operations, die er seit seinem Eintritt in die Music Group seit dem Jahre 2011 erfüllt..



„In den vergangenen zwei Jahren hat Nigel für die Music Group einen enormen Beitrag geleistet,“ sagt Geschäftsführer Uli Behringer. „Auf seine Leistungen bin ich sehr stolz. Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung bei Harman bin ich davon überzeugt, dass er das Wachstum der Division fortsetzen und beschleunigen wird.“



Vor seiner Tätigkeit für die Music Group arbeitete Beaumont bei der Harman Pro Division und verantwortete hier das Management deren European Operations, welche die Marken Soundcraft, Studer und AKG umfasste.



„Ich bin gespannt auf die neue Aufgabe und fühle mich geehrt“, so Nigel Beaumont. „Die letzten zwei Jahre wurden die Marken Midas und Klark Teknik einer kompletten Frischzellenkur unterzogen und sind dabei exponentiell gestiegen. Mit dem Investment von 20 Millionen US-Dollar in unser neues Fabrikgebäude, den jüngst investierten vier Millionen US-Dollar in ein 2.230 Quadratmeter großes Forschungs- und Entwicklungsgebäude in Manchester und einer gewaltigen Expansion des Teams weltweit, um das bisherige, außergewöhnliche Talent zu vervollständigen, wird die Pro Division innovative Technologien und Produkte hervorbringen.“

 

Quelle/Bild: Music Group