Music & Sales übernimmt Egnater-Vertrieb

Music & Sales hat den Deutschland-Vertrieb für Egnater-Amps übernommen.

Zum 1. November 2010 hat die Music & Sales Professional Equipment GmbH den deutschlandweiten Vertrieb von Egnater Amplification übernommen. Dem saarländischen Unternehmen zufolge sollen die Verstärker ab Ende Januar 2011 im Fachhandel erhältlich sein.

 

Dazu Ralf Schmidt, Vetriebsleiter Deutschland bei Music & Sales: „Wir freuen uns sehr, künftig Egnater-Amps in Deutschland vertreten zu dürfen. Diese Verstärker sind in ihrer Preisklasse dank Bruce Egnaters Einflussnahme absolut konkurrenzlos. Ich bin mir ganz sicher, dass wir den Erfolg von Egnater in Deutschland weiter ausbauen werden.“

 

Die Gitarrenverstärker werden unter der Leitung von Bruce Egnater gefertigt. Im Laufe der vergangenen 30 Jahre hat er Geräte für Künstler wie Steve Vai und Stevie Ray Vaughan gebaut, modifiziert und aufgewertet sowie sein Wissen und seine Kreativität in den Dienst vieler führender Verstärkerschmieden gestellt.