Musik Lenz eröffnet B2B-Shop

Das österreichische Vertriebsunternehmen hat seinen Webauftritt vollkommen neu überarbeitet.

Musik Lenz hat vor kurzem seinen Webauftritt vollkommen neu überarbeitet. Darüber hinaus hat der österreichische Musikinstrumenten-Großhändler einen B2B-Shop für seine Kunden installiert.


„Übersichtlichkeit, Funktionalität und Anwenderfreundlichkeit waren unsere Hauptmerkmale bei der Realisierung dieses Projekts“, beschreibt Mit-Geschäftsführer Matthias Lenz die neue Webseite. Neben Informationen zur Firma, deren Philosophie und Vertriebsmarken steht vor allem der B2B-Webshop im Vordergrund. Mittels verschlüsseltem Kunden Log-in kann jeder Lenz-Kunde ab sofort die große Angebots-Palette einsehen, Lagerstände abrufen und Online-Bestellungen tätigen. Aber auch Endkonsumenten und Musikfreunde können sich jederzeit über die vielen Markenvertretungen und Instrumente auf der Webseite informieren.



„Wir sind jetzt seit gut 14 Tagen online und überwältigt von den vielen positiven Rückmeldungen und Online-Bestellungen unserer Kunden. Rechtzeitig für das kommende Herbst- und Weihnachtsgeschäft sind wir mit der neuen Webseite bestens gerüstet und freuen uns, dieses Tool unseren Kunden bereitstellen zu dürfen“,  so Lenz weiter.

 

Quelle/Bild: Musik Lenz