Musik Meyer Gruppe vertreibt Peavey in DACH und BeNeLux

Pünktlich zum 50-jährigen Firmenjubiläum kündigt die Firma Peavey Electronics die Zusammenarbeit mit weiteren Vertriebspartnern in Mitteleuropa an. Ab dem 1. April 2015 wird Musik & Technik, Division of Musik Meyer GmbH, der neue Vertrieb für Deutschland und Österreich sein; Musik Meyer BeNeLux wird die Peavey-Produkte in Belgien, Niederlande und Luxemburg vertreten. Musik Meyer AG übernimmt den Vertrieb in der Schweiz.

„Wir sind überzeugt, dass wir in der Musik Meyer Gruppe unseren idealen Partner gefunden haben. Das Unternehmen genießt im Handel großes Ansehen, ist bestens aufgestellt und wird die Marke Peavey in diesem Vertriebsgebiet gebührend vertreten”, so Courtland Gray, COO von Peavey.

„Dieser große US-amerikanische Hersteller von Pro Audio Equipment, Verstärkern und Instrumenten ist eine willkommene Bereicherung im exquisiten Musik & Technik Portfolio. Die neue Strategie Peaveys, sich in Europa von starken Vertriebspartnern vertreten zu lassen, stößt bei uns auf breite Zustimmung. Ich habe großes Vertrauen darin, dass wir es mit einem Hersteller zu tun haben, der in der Lage ist, die Herausforderungen innerhalb der Branche zu erkennen und zu meistern. Unter Musikern auf der ganzen Welt gilt Peavey als eine der ganz großen Kultmarken, und wir freuen uns auf die Aufgabe, die 50-jährige Erfolgsgeschichte von Peavey in den nächsten Jahren weiter voranzutreiben“, sagt Michael Baader, Vertriebsleiter von Musik & Technik.
Peavey soll eine zentrale Stelle im wachsenden Portfolio einnehmen, so Baader weiter.
Erste Warenlieferungen werden für Mitte April im Lager von Musik & Technik in Marburg erwartet.

www.peavey.com
www.musik-meyer.com