Musik Meyer: Verdiente Mitarbeiter gehen in den Ruhestand

Die Musik Meyer GmbH hat mit Albrecht Rabung und Martin Osterkamp Ende Oktober zwei langjährige Mitarbeiter in den verdienten Ruhestand verabschiedet.

Nach 32 Jahren beendete Albrecht Rabung am 31. Oktober seine Arbeitszeit beim Marburger Großhandel Musik Meyer. Während seiner Karriere als Produktmanager betreute der gebürtige Saarländer mit großem Erfolg verschiedene renommierte Marken. In den letzten Jahren hat sein leidenschaftlicher Einsatz entscheidend dazu beigetragen, die Marken ALTUS, AZUMI und NUVO erfolgreich zu positionieren.

Martin Osterkamp kam vor zwölf Jahren nach Marburg und verantwortete über ein Jahrzehnt den umfangreichen Ersatzteilservice der Blasinstrumentenmarke JUPITER. Mit seinem enormen Detailwissen war er stets ein kompetenter Ansprechpartner für den Fachhandel.

Die Geschäftsführung der MUSIK MEYER GmbH bedankte sich Ende Oktober bei den beiden verdienten Mitarbeitern und wünschte Ihnen für den Ruhestand alles erdenklich Gute. Dabei hat Vertriebsleiter Wolfgang Hoffmann in einer persönlichen Ansprache die Verdienste der beiden Kollegen hervorgehoben und auch die eine oder andere Anekdote erzählen können.