Musik-Oehme zieht um

Musik-Oehme eröffnet am 25. Juni 2012 seine neue Filiale in Potsdam.

Musik-Oehme eröffnet am 25. Juni 2012 seine neue Filiale in Potsdam. Das Musikgeschäft zieht von der Brandenburger Str. 45 in die Lindenstr. 66 am Jägertor um. Seit 2005 war das Geschäft in der Musikschule Bertheau+Morgenstern integriert und möchte jetzt am neuen Standort noch besser auf die Wünsche der Musiker in Potsdam eingehen.



Andreas Horn, Inhaber von Mail Order Music Berlin und Musik-Oehme, erklärt: „Wir wollen mit diesem Schritt den Potsdamern einen Standort geben, der gut zu finden ist und auch weiterhin ein attraktives und breit gefächertes Angebot von Musikinstrumenten, Noten, Zubehör und Leihinstrumenten anbietet.


Das Unternehmen hat zwei Standorte in Berlin (Onkel-Tom-Str.1 und 3) und einen in Potsdam, ab jetzt Lindenstr. 66 am Jägertor.

 

Quelle/Foto: Musik-Oehme