Musik & Technik zieht um

Musik & Technik verlegt demnächst seinen Firmensitz von Marburg-Michelbach in die Gebäude der Musik Meyer Group nach Marburg-Wehrda.

In der letzten Juni- sowie in der ersten Juliwoche wechselt Musik & Technik seine bisherige Adresse. Während der finalen WM-Tage zieht der Vertrieb in seine neuen Büros nach Marburg-Wehrda ins Musik Meyer Gebäude.

 

Der Umzug zu den Kollegen von Musik Meyer, Korg & More sowie Artis Music wird in vielerlei Hinsicht einige Wege verkürzen, heißt es beim Vertrieb. Viele Abläufe könnten dadurch schneller und effizienter abgewickelt werden, was bei der räumlichen Trennung in der Vergangenheit oft zu Verzögerungen geführt hatte.

 

"Wir bitten bereits jetzt um Entschuldigung, falls durch den Umzug einige Kollegen nicht durchgängig erreichbar sind", so Musik & Technik. Ansprechpartner, Telefon - und Faxnummern sowie Bankverbindungen etc. bleiben unverändert. Auch über die bekannten Handynummern ist das Team für den Notfall weiterhin erreichbar.