Musikhaus Häber schließt in Heilbronn

Das Musik- und Pianohaus Häber hat sein Geschäft in Heilbronn geschlossen und den Hauptsitz in die Filiale nach Obereisesheim verlegt.

Das Musik- und Pianohaus Häber hat Ende Juni sein Geschäft in Heilbronn geschlossen. Seit über 75 Jahren war das Fachgeschäft dort präsent, zuletzt in den Räumlichkeiten an der Kaiserstraße. Noch bis zum 2. Juli 2011 findet dort ein Räumungsverkauf statt.

 

Das zum Fachgeschäft gehörende Musikland in Obereisesheim ist ab sofort die alleinige Firmenzentrale. Vor 22 Jahren hatte Ulrich Häber diese Niederlassung eröffnet. Auf über 1200 m2 Verkaufsfläche bietet das Geschäft Klaviere, Flügel, Saiten- und Blasinstrumenten, Drums, PA, Noten und Zubehör an. Die neue Firmenbezeichnung lautet "Musik- und Pianohaus Häber GmbH".