Musikhaus Schwaiger startet Facebook-Gewinnspiel

Für seine Facebook-Seite verlost das Musikhaus Schwaiger noch bis zum 30. Juni wertvolle Instrumente an seine Fans.

Bereits seit August vergangenen Jahres wird die neue Facebook-Seite vom Musikhaus Schwaiger regelmäßig genutzt. Um eine möglichst große Community zu erreichen, veranstaltet das Fachgeschäft jetzt bis zum 30. Juni ein Gewinnspiel. Wer bis zu besagtem Termin auf der Fanpage "gefällt mir" klickt, kann ein hochwertiges Instrument gewinnen. Zudem darf er beim ,Woodstock der Blasmusik’ in Österreich die „Siegerehrung“ vornehmen.

 

„Ich war in Chicago auf der MidWest, wo es hunderte tolle Eindrücke gab, die schnell auf Facebook gepostet worden sind, so dass es viele User bequem von zuhause aus verfolgen konnten", erzählt Claus Mayr-Zaininger, Fachberater beim österreichischen Musikhaus. Auch in seinem Geschäft heißt es deshalb nicht nur, Kunden mit Instrumenten zu versorgen, sondern selbige auch jederzeit zu informieren.

 

Zudem hofft Mayr-Zaininger, dass mit der Facebook-Seite künftig noch mehr Kunden auf Veranstaltungen des Musikhauses aufmerksam werden und somit Seminare oder Workshops noch besser besucht sind.