Musikmesse bei Six & Four

Das Musikhaus Six & Four veranstaltet am 3. Oktober 2010 seine 14. Musikmesse und Börse auf dem Firmengelände in Sulzbach/Saar.

Six & Four kümmert sich aktuell und intensiv um seine Stammkunden und wirbt zugleich für Neukunden aus der Region. Am Sonntag, 3. Oktober 2010, veranstaltet das Musikfachgeschäft von 11 - 18 Uhr seine 14. Musikmesse und Börse auf dem Firmengelände in Sulzbach/Saar.

 

Produktspezialisten namhafter Firmen präsentieren dort auch dieses Jahr wieder die aktuelle Neuheiten. Auf der Börse können gebrauchte Instrumente und Equipment von Musiker zu Musiker gekauft und verkauft werden, und auf der großen Zeltbühne findet wie immer über den ganzen Tag verteilt ein musikalisches Rahmenprogramm statt.

„Für Essen und Trinken ist natürlich auch gesorgt“, sagt Johannes Bieg, Mit-Geschäftsführer von Six & Four.“ Und wie immer sind der Eintritt und die Teilnahme an der Gebraucht-Börse kostenfrei.“

 

Foto unten: Johannes Bieg

Weitere Informationen unter www.sixandfour.de