Musonik ohne TerraTec Producer

Die Musonik GmbH beendet ab sofort den Vertrieb aller unter dem Label TerraTec Producer hergestellten Produkte der TerraTec Electronic GmbH.

Die Musonik GmbH beendet ab sofort den Vertrieb aller unter dem Label TerraTec Producer hergestellten Produkte der TerraTec Electronic GmbH. Laut Musonik sind fast alle verkauft, Neuauflagen wird es nicht mehr geben. Neue  Entwicklungen werden in Zukunft durch Musonik selbst unter dem Label „Terrasoniq“ erfolgen. Das erste Produkt der neuen Serie, das Phase X64 USB, soll Herbst 2009 ausgeliefert werden.

 

"Alle neuen Produkte der Musonik GmbH werden vollständige Neuentwicklungen sein“, sagte Dirk Cervenka, Geschäftsführer der Musonik GmbH. „Die Trennung von TerraTec Electronic ist somit erfolgreich vollzogen. Wir  danken dem Team von TerraTec für die gute Zusammenarbeit."

 

2007 wurde Musonik als Vertriebs- und Entwicklungs- GmbH gegründet. Das Düsseldorfer Unternehmen entwickelt und vertreibt professionelle Audio Hard- und Software Lösungen für den weltweiten MI/ und Pro Audio Markt.