NAMM Show 2018: Der NAMM U Campus im Hilton

Auf der NAMM Show 2018 vom 25. -28.1. finden Sie im Hilton Hotel auf fünf Stockwerken das breite Weiterbildungsangebot der Show: den NAMM U Campus.

Auf Etage 2 finden die NAMM U Breakfast Session, das Retail Boot Camp für Händler. Hier finden auch die Verleihungen der NAMM TEC Awards und der Parnelli Awards statt. Ein Stockwerk darüber sind NAMM Foundation und das NAMM Oral History Programm vertreten. Die oberen beiden Stockwerke 4 und 5 sind für die Pro-Sound-Industrie vorbehalten. Das AES@NAMM Symposium bietet dort seine Vorträge und Lehrgänge an. Auf Etage 4 sind außerdem die Sicherheits-Trainings der Entertainment Services and Technology Association (ESTA).

Das NAMM Idea Center bleibt wo es war, in der Lobby des Anaheim Convention Centers.