Neue SOMM-Homepage steht online

Die Society of Music Merchants hat in den vergangenen Monaten an der Neugestaltung ihrer Website gearbeitet. Seit kurzem ist die Seite offiziell online.

Mit viel Einsatz ist die neue Website der Society Of Music Merchants in den vergangenen Monaten entstanden und steht jetzt unter www.somm.eu.

 

Auch auf der neuen Internetseite finden sich wie schon vor dem Relaunch umfangreiche Informationen zum Wirken des Branchen Verbands, detaillierte Vorstellungen der Mitglieder sowie aktuelle Termine und Aktionen. Das Erscheinungsbild ist für den jetzt viel lebendiger und klarer“, sagte Geschäftsführer Ralf Jeromin über den Relaunch der SOMM-Website. Auch die Navigation sei vereinfacht worden, so dass man sich beim Weiterklicken innerhalb der Seite stets zurechtfindet.

 

Die große Neuerung auf www.somm.eu. ist neben der Grafik auch der interne Bereich. Innerhalb dieses Kommunikationszentrums  können sich registrierte Mitglieder im Forum austauschen, über Grundlagen und Richtlinien beim Umweltrecht informieren, Protokolle zu den SOMM-Veranstaltungen lesen sowie eigene Meldungen einstellen.