Neue Verkaufsleiterin bei Auralex

Karen Richardson ist die neue Verkaufsleiterin bei Auralex Acoustics, Inc.

Karen Richardson ist die neue Verkaufsleiterin bei Auralex Acoustics, Inc.  In ihrer Funktion soll die Branchen-Erfahrene künftig die Präsenz des Unternehmens auf dem CEDIA-Markt erweitern sowie des Führung auf den Märkten für Sound Control im Pro Audio Bereich, MI und kommerziellen Installationen aufrechterhalten.

 

„Mit ihrer berufliche Erfahrung in der CEDIA und auf unseren Kernmärkten ist Karen die perfekte Ergänzung der Geschäftsleitung“, sagte Eric Smith, Gründer und Präsident von Auralex Acoustics. „Ich habe das Vertrauen, dass ihr weites Wissen über den Markt und Verkäufe Auralex helfen wird, seine Position auf dem sich weiterentwickelnden Markt zu stärken."

 

„Ich freue mich, für ein so großartiges Unternehmen mit wieder erkennbarer Marke zu arbeiten“, sagte Richardson. „Mein Ziel ist es, für Auralex eine Verkaufs- und Marketingstrategie zu entwickeln, mit welcher es seine Hauptkunden besser bedienen und weitere Geschäfte in den bisherigen wie auch zusätzlichen Kanälen eröffnen kann. Ich bin gespannt darauf, neue Initiativen entwickeln zu können, die unsere Position als Industrieführer im Bereich Sound Control festigen.“