Neuer Artist Relations Manager bei Paiste

Die Paiste AG präsentiert Christian Wenzel als neuen Artists Relations Manager & Produkte Spezialisten (Drummer Service / Europa, Asien, Ozeanien).

Die Paiste AG heißt Christian Wenzel als neuen Artists Relations Manager & Produkte Spezialisten (Drummer Service / Europa, Asien, Ozeanien) willkommen. Er ist ab sofort für die Betreuung internationaler Paiste-Künstler verantwortlich.

 

„Service für Top-Endorsees, Beratung von aufstrebenden Nachwuchs-Drummern sowie Talentscouting sind reizvolle Herausforderungen in einer Firma, die seit Jahrzehnten Instrumente in Spitzenqualität von Hand fertigt“, freut sich Wenzel auf seine Aufgaben.

 

Nach seinem Studium in Musikwissenschaft und Musikpädagogik arbeitete Christian Wenzel als professioneller Drummer und Schlagzeuglehrer. Der Branche ist er als langjähriger Chefredakteur der deutschen Fachzeitschrift DrumHeads!! bekannt.