Neuer Außendienstmitarbeiter bei EMD Music SA

EMD Music SA hat einen neuen Außendienstmitarbeiter für die Bereiche Baden-Württemberg und Saarland eingestellt. Andreas Gern übernimmt ab dem 15. März 2010 im Gebiet Südwest.

EMD Music SA hat einen neuen Außendienstmitarbeiter für die Bereiche Baden-Württemberg und Saarland eingestellt. Andreas Gern übernimmt ab dem 15. März 2010 im Gebiet Südwest. Sein Vorgänger Thomas Meyer hatte im Januar krankheitsbedingt seine Tätigkeit beendet.

 

Gern war EMD zufolge viele Jahre im Einzelhandel tätig. Unter anderem leitete er die Gitarrenabteilung bei R+H Studiosound. Seine Erfahrungen im Vertriebswesen sammelte er im medizinischen Bereich. Er ist immer noch als Gitarrist aktiv. Mit seiner  neuen Tätigkeit wolle er sich ganz auf die Musikbranche konzentrieren und seine Erfahrungen bündeln, so sein neuer Arbeitgeber. „Andreas Gern wird auf unserem Messestand, Halle 3.0 E 71 sein, um sich den Kunden vorzustellen."