Neuer Außendienstmitarbeiter bei Mega Audio

Mit Michael Hein verstärkt die Mega Audio GmbH ihr Außendienst-Team. Hein betreut das Vertriebsgebiet "Deutschland Nord".

Bei der Mega Audio GmbH hat es eine Veränderung im Außendienst-Team gegeben. Michael Hein betreut das Vertriebsgebiet „Deutschland Nord“ als Nachfolger von Eddie Tapp, der im Dezember 2008 ausgeschieden ist. Michael Hein wird sich insbesondere um den intensiven Kontakt zu den Fachhändlern von Mega Audio kümmern, diesen ausbauen und damit die Marktpräsenz des Unternehmens stärken.

 

Bevor er zu Mega Audio kam, war Michael Hein über zwölf Jahre im Außendienst für die Firma Korg &More tätig. Diesen großen Erfahrungsschatz wird Michael Hein nun für Mega Audio einsetzen. Man geht davon aus, dass alle Fachhändler auch davon profitieren werden.