Neuer dBTechnologies Vertrieb in Kanada

Intellimix Corp ist neuer Kanada-Vertrieb für die Produkte des italienischen Herstellers dBTechnologies.

Intellimix Corp wird neuer Vertrieb des Herstellers dBTechnologies. Das Unternehmen aus Montreal soll eine stärkere Präsenz für die Pro Audio Marke in Kanada ermöglichen.

 

„Für den Einzelhandel und kleine Verleihfirmen ist die Opera Serie das Richtige, während wir größere Installations- und Touringmärkte mit dem DVA Line Array bestens versorgen können,“ sagte Intellimix-Präsident Stephen Kosters.

 

"Die große Auswahl von MI und Pro Audio Produkten im Portfolio von Intellimix bedeutet, dass dBTechnologies über die Zusammenarbeit eine viel größere Bandbreite von Kundengruppen in diesen Gebiet erreichen wird“, sagte Harald von Falkenstein, International Sales Manager von dBTechnologies.

 

Die preisgekrönte Intellimix Corporation handelt mit Audio-Produkten für Arenen, Clubs, Theater, Restaurants und DJ Equipment. Sie expandiert kontinuierlich, indem sie beweist, dass „ihre Philosophie ‚zuerst der Kunde’ genau die richtige Philosophie ist“, so dBTechnologies.

 

"Ich bin sehr stolz, der neue Vertrieb in Kanada zu sein", so Kosters weiter. "Der Sound und der Preis von dBTechnologies sind unglaublich. Die Leute bei dB sind großartig, professionell und es macht Spaß mit ihnen zu arbeiten. Wir freuen uns auf eine lange und erfolgreiche Zusammenarbeit.“

 

Weitere Informationen über den kanadischen Vertrieb von dBTechnologies findet man unter www.intellimix.com