Neuer Leiter der EAW Application Support Group

EAW erweitert den Kundensupport durch Ausbau der „Application Support Group“. Jerrold Stevens bildet die Schnittstelle zwischen EAW Kunden und Verkauf sowie Entwicklung.

EAW baut die Kapazität der Application Support Group (ASG) durch die Einstellung von Jerrold Stevens als Leiter der Gruppe aus. Dies gab Jeff Rocha, EAWs Vizepräsident und Geschäftsführer, vor kurzem bekannt.



Der Leiter der Application Support Group verantwortet die Kommunikation zwischen EAW Kunden und dem Verkaufs- und Entwicklungsteam des Unternehmens. Dazu gehört auch das Management der ASG-Kapazitäten rund um den Erdball. Weiterhin wird er die Kommunikation zwischen dem Verkaufsteam sowie dem Schulungsteam optimieren. Stevens ist ansässig in Whitinsville in Massachusetts und somit direkt am Standort der Entwicklung und Fertigung.



Davor war Stevens seit dem Jahr 2000 Projektmanager und Consultant bei PMK Consultants (Dallas, Texas) und PMK International (Dubai, UAE). Er besitzt damit tiefes und breites Wissen in der Planung, dem Projektmanagement, der Installation sowie dem Betrieb von Audiosystemen. Er hat zahlreiche Audiosysteme für eine große Anzahl von Locations wie Veranstaltungshallen, Kirchen, Konferenzsälen, Kasinos und Ausstellungshallen entworfen. Einige seiner Projekte sind eine Kirche mit 3.500 Sitzplätzen in Cincinnati (Ohio), ein Theater mit 4.000 Plätzen in Connecticut, das Kasino in Bethlehem (Pennsylvania) und das Burj Khalifa in Dubai (UAE).