Neuer Produktmanager bei Artis Music

Mike Rafalczyk verstärkt das Team von Artis Music als neuer Jupiter-Produktmanager.

Mike Rafalczyk gehört seit dem 15. Juni 2011 zum Team von Artis Music. Als Produktmanager ist er zukünftig für den Bereich "Tiefes Blech" der Blasinstrumenten-Marke Jupiter zuständig. „Mike Rafalczyk bringt wertvolle Erfahrungen in die Weiterentwicklung der Marke Jupiter mit ein“, heißt es vom Vertrieb aus Marburg.

 

Rafalczyk hat bereits seit vielen Jahren mit Artis Music und der Marke Jupiter zusammengearbeitet. Er ist Diplom-Musiker, Lehrer sowie Profi-Posaunist (u.a. bei „Albie Donnelly’s Supercharge“) aber auch langjähriger Jupiter-Endorser und Dozent der Jupiter Workshop Academy. Neben seinen musikalischen Aktivitäten war Rafalczyk über viele Jahre bei Musik Produktiv tätig. Er arbeitete als Verkäufer und Berater in der Blasinstrumenten-Abteilung des Musikgeschäftes in Ibbenbüren.

 

Auf der Website von Jupiter finden Sie aktuelle Videos mit Mike Rafalczyk. Darin erläutert er zum Beispiel die verschiedenen Jupiter-Posaunen-Modelle oder das Konzept der Jupiter Workshop Academy.


Weitere Informationen: www.artismusic.de