Neuer Produktmanager bei Audio Technica

Seit dem 1. Februar 2010 verstärkt Johannes Hammes das Team von Audio-Technica als Produktmanager APG für Festinstallationen und Live Sound.

Seit dem 1. Februar 2010 verstärkt Johannes Hammes das Team von Audio-Technica. Er ist hier als Produktmanager APG für Festinstallationen und Live Sound tätig.

 

“Ich freue mich, dass ich mit meiner Erfahrung zum Aufbau der Marke APG in Deutschland beitragen darf“, sagte Hammes. „Erfreulicherweise kann ich so mein Hobby - Klassik und Jazz -  vereinen. Denn dafür habe ich nun auch das passende Produkt.”

 

Hammes ist seit über 40 Jahren in der Audio-Branche tätig. Als Spezialist im Bereich Beschallung betreute er Kunden von Theater, Rundfunk, Fernsehen, Konzerthäusern, Festinstallationen über Kinos bis hin zu Live-Sound-Anwendungen. Vor allem im Bereich Klassik könne Hammes auf eine langjährige Erfahrung zurückgreifen, so das Unternehmen.