Neuer Sales Manager bei Roland

Seit Februar betreut Michael Hein als Sales Manager im Bereich Fachhandel das Vertriebsgebiet Nord-West.

Seit Februar betreut Michael Hein als Sales Manager im Bereich Fachhandel das Vertriebsgebiet Nord-West. Bevor er zu Roland kam, war Michael Hein als Sales/Marketing Manager für EMC Electronic Music Components und knapp drei Jahre als freier Handelsvertreter bei der Mega Audio GmbH tätig. Zuvor arbeitete er zwölf Jahre im Außendienst der Firma Korg&More.

Für Roland ist Michael Hein kein Unbekannter. Vor über 20 Jahren begann seine Karriere in der MI-Branche als Product Specialist & Performer für Roland. Zuvor arbeitete er als professioneller Musiker für namhafte Interpreten.

"Wir freuen uns, unseren Fachhändlern im Vertriebsgebiet Nord-West einen ausgesprochenen Experten mit hervorragender Branchenexpertise als Ansprechpartner zur Verfügung stellen zu können", so Martin Siebert, Verkaufsleiter Bereich Fachhandel. "Er wird uns dabei helfen, die Marke Roland im Fachhandel zu stärken und die Fragen der Händler zu beantworten."

 

Quelle/Bild: Roland