Neuer Sales Manager bei Shure Europe

Freddy Sicko ist neuer Sales Manager EMEA bei der Shure Europe GmbH. Sicko unterstützt die Vertriebspartner bezüglich Sales, Marketing und Marktentwicklung.

 

Freddy Sicko arbeitet als Sales Manager EMEA künftig im Team der Shure Europe GmbH. Das Heilbronner Unternehmen versorgt in Europa, Russland, Israel sowie im Mittleren Osten und Afrika insgesamt 58 Vertriebe. In seiner neuen Position ist Sicko für die Betreuung verschiedener Länder im Raum EMEA verantwortlich und unterstützt die jeweiligen Vertriebspartner bezüglich Sales, Marketing und Marktentwicklung.

 

Der neue Sales Manager EMEA war zuvor sieben Jahre lang bei der Shure Distribution GmbH als Außendienstmitarbeiter tätig. Das Unternehmen ist Exklusivvertrieb für Shure und QSC in Deutschland. Sicko hat bereits langjährige Erfahrungen in der ProAudio-Industrie sowie umfassende Produktkenntnisse gesammelt. „Dank seines ausgeprägten Backgrounds wird Freddy Sicko eine wichtige Rolle bei der künftigen Entwicklung von Shure in der Region EMEA spielen“, so Markus Winkler, Geschäftsführer Shure Europe. „Ich freue mich, dass er diese Herausforderung angenommen hat.“