Neuer Sales Manager Key Account bei Roland

Jörg Wieland unterstützt als neuer Sales Manager die Business Unit Key Account bei der Roland Germany GmbH.

Zum 11. März nimmt Jörg Wieland seine Tätigkeit als Sales Manager Key Account zur Unterstützung der Business Unit Key Account auf.

 

Wieland bringt Erfahrung aus der Musikbranche mit. Bevor er zu Roland kam, war Jörg Wieland bei der inMusic GmbH. Dort betreute er als Key Account Manager die Marke ION Audio. Davor war er Partner Account Manager bei Hewlett Packard, wo er für die Betreuung der Media Saturn-Märkte in Mitteldeutschland zuständig war.

 

"Wir freuen uns, neben Martin Glup einen weiteren erfahrenen Key Account Manager als Unterstützung der Business Unit Key Account zu beschäftigen", so Jörg Helmke, Direktor Key Accounts, Business Development und Education. "Er wird uns dabei unterstützen, die Marken Roland, Boss und Cakewalk bei den Key Accounts weiter zu stärken und sich aktiv um deren Belange zu kümmern."

 

Quelle/Foto: Roland Germany