Neuer Sales- und Marketing Director bei Schreiber & Keilwerth

Markus Sailer übernimmt am 1. Juni 2009 die Position des Sales- und Marketing Directors bei Schreiber & Keilwerth.

Markus Sailer übernimmt am 1. Juni 2009 die Position des Sales- und Marketing Directors bei Schreiber & Keilwerth. Er tritt damit die Nachfolge von Andreas Gafke an, der das Unternehmen verlässt.

 

Während seines Betriebswirtschaftsstudiums hatte Markus Sailer bereits verschiedene Projekte mit dem Blasinstrumentenhersteller durchgeführt, ist dort seit seinem Diplom-Abschluss 2005 als freier Mitarbeiter tätig und daher schon sehr eng mit der Firma verbunden. Darüber hinaus hat er auch anderen Institutionen der Musikindustrie beratend zur Seite gestanden und verfügt somit über eine umfangreiche Branchenerfahrung.

 

„Wir freuen uns, dass Herr Sailer die Arbeit im Bereich Sales & Marketing in unserem Haus übernehmen wird und wünschen ihm viel Erfolg bei seiner neuen Aufgabe“, heißt es bei Schreiber & Keilwerth. „Andreas Gafke wird unser Unternehmen Ende August verlassen. Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal für die langjährige und gute Zusammenarbeit mit ihm bedanken und wünschen ihm für seine berufliche und private Zukunft alles Gute.“