Neuer Vertriebsmitarbeiter bei Klotz

Philipp Albert ist neuer Vertriebsmitarbeiter bei Klotz a.i.s und zuständig für die Bereiche MI und ProAVM Veranstaltungstechnik in Bayern und Baden-Württemberg.

Seit dem 01.09.11 betreut Philipp Albert bei Klotz a.i.s als neuer Regional Sales Manager MI und ProAVM für Süddeutschland die Musikfachhändler und Verleiher in den beiden Bundesländern Bayern und Baden-Württemberg. Vom Klotz a.i.s. Produktionsstandort in Wittighausen-Vilchband aus wird er zukünftig der persönliche Ansprechpartner für MI-Fachhändler und für Unternehmen der Veranstaltungstechnik in  der Vertriebsregion Süd sein und sich um alle Belange des Verkaufs und der Auftragsbearbeitung der Kunden kümmern.

 

Privat ein engagierter Musiker mit Band- und Tourerfahrung, verfügt Albert als gelernter Speditionskaufmann über fundierte Erfahrungen im Bereich Vertrieb und Logistik. "In seiner neuen Position ist er verantwortlich für den Umsatz und die erfolgreiche Weiterentwicklung unserer Kunden in der Region Süddeutschland. Seine Kompetenz und seine hohe Kundenorientierung werden ihm eine große Hilfe bei der neuen Aufgabe sein", heißt es bei Klotz a.i.s.