Neuer Vice President Corporate & Marketing Communications bei Loud

Adrian Bell wurde von Loud Technologies Inc. zum Vice President Corporate and Marketing Communications berufen.

Adrian Bell wurde diese Woche von Loud Technologies Inc. zum Vice President Corporate and Marketing Communications berufen. Ab sofort wird Bell das Integrated Marketing für alle Loud-Marken leiten und zudem die allgemeine Unternehmenskommunikation managen.

 

„Louds Marken sind bekannt für ihre Marktführerschaft“, sagte Rodney Olson, CEO des Herstellers. „Wir haben uns verpflichtet, unsere Händler und Vertriebe zukünftig mit verstärktem Marketing zu unterstützen. „Unter der Führung Bells werden unsere Marketingmaßnahmen noch vertiefter in die Produktentwicklung und die Verkaufsmaßnahmen integriert werden.“

 

In seiner neuen Funktion wird Bell künftig von den Headquarters in Woodinville, WA, an Rodney Olson berichten.

 

Foto: Adrian Bell (o.) und Rodney Olson