Neuer Webauftritt für Nova

Die Craaft Audio GmbH hat die Internet-Präsenz ihrer Marke Nova komplett neu gestaltet.

Am 16. Mai hat die Marke Nova (Craaft Audio GmbH) einen neuen Online-Auftritt bekommen. Die völlig neu gestaltete Website ist unter den bisher bekannten Domains zu finden (www.craaft.com) und lässt sich nun auch optimal mit Tablet Rechnern (z.B. iPad) betrachten. Der neue Auftritt bietet eine neue Struktur über das gesamte Produktsortiment. Zusätzlich hat Craaft Audio alle Messeneuheiten der Prolight + Sound 2011 integriert.

 

Markus Falter von der Craaft Audio GmbH: "Der Bereich 'Produkte' bietet nun nicht nur eine Auflistung von Einzelkomponenten, sondern komplette Systeme. Alle Produkte sind mit Kombinations- und Anwendungsempfehlungen versehen. Dem User stehen insgesamt mehr als 1.000 downloadbare Bilder, Presets, Daten zur Verfügung. Uns war wichtig, unseren Kunden und Interessenten deutlich mehr Details zu allen Produkten zur Verfügung zu stellen. Die neuesten Nachrichten und Mitteilungen von Nova findet man im ebenfalls neuen 'News'-Bereich."

 

Bei der Programmierung der Website habe man bewusst auf Formate verzichtet, die mobile Geräte und Tablets teilweise nicht abspielen können. "Mit einem Klick finden Endanwender, Händler und die Fachpresse alles zum Thema Nova und was dazu gehört", sagt Falter und ergänzt: "Ein Besuch auf der neuen Website lohnt also in jedem Falle!“