Paul Daniel Wright neu bei Numark

Paul Daniel Wright ist neuer Vice President of Sales & Marketing bei Numark. Bei der Firma ist er für Europa, den Mittleren Osten und Afrika (EMEA) zuständig.

Numark, der weltweit führende Hersteller von DJ Technologie, gibt heute die Erweiterung seines europäischen Management Teams durch die Ernennung von Paul Daniel Wright als Vice President of Sales & Marketing für Europa, den Mittleren Osten und Afrika (EMEA) bekannt. 



Mr. Wright ist in der Industrie seit langer Zeit kein Unbekannter und leitete bereits die internationalen Sales Aktivitäten für namhafte Musikinstrumentenhersteller, wie Line 6, Marshall Amplification und Studiomaster.



Vor seinem Engagement bei Numark war Mr. Wright als International Sales Director für Line 6, Inc. tätig und zeichnete sich für alle internationalen Geschäftsfelder, außer Nordamerika, verantwortlich.  Als Schlüsselfigur der Line 6 Senior Management Teams erzielte Mr. Wright rekordverdächtige Ergebnisse bei der Pflege von Kundenbeziehungen, beim Aufbau eines erstklassigen internationalen Sales Team und der erfolgreichen Umsetzung von Sales- und Marketingprogrammen.  Während seiner Beschäftigung entwickelte er erfolgreich den globalen Vertrieb von Line 6 mit erstklassigen Vertriebsbeziehungen und hohen Verkaufszuwachszahlen.



In seiner früheren Karriere war Mr. Wright in verschiedenen Positionen bei Marshall Amplification tätig.  Beginnend als UK Sales Manager leitete er alle Aktivitäten außerhalb der USA als Sales & Marketing Director.  Er steigerte den Umsatz der Company im internationalen Verkaufsgebiet um das Doppelte und beaufsichtigte Verkauf, Marketing und Geschäftsführung.



“Paul Daniel Wright ist ein hochgradig sich selbst motivierender Mann mit ausgeprägtem Geschäftssinn.  Er ist versessen darauf, in diesem hart umkämpften, aber wachsenden Markt erfolgreich zu arbeiten. Wir sind außerordentlich froh darüber, ihn in unserem Team begrüßen zu dürfen und unseren Kunden den bestmöglichen Support zu bieten,” sagte President und CEO, Jack O’Donnell.

 

Mr. Wright führte weiter aus: “Numark ist eine innovative und schnell wachsende Organisation mit Produkten, die weltweit von Musikern, DJs und Produzenten eingesetzt werden. Ich bin begierig darauf, mit meiner Tätigkeit zu beginnen und den Ausbau der Verkaufs- und Distributionswege für weiteres Wachstum der Company im internationalen Geschäft zu unterstützen.”