Pearl Music Europe ist neuer Deutschland-Vertrieb für Sabian

Der kanadische Hersteller Sabian hat Pearl Music Europe (PME) zum neuen exklusiven Distributor für die Sabian Cymbals und Accessories ernannt. Die PME-Firmenphilosophie „Total Customer Satisfaction“ sei einer der Hauptgesichtspunkte für den Vertriebswechsel gewesen. Weiter sprachen das 2002 von PME in den Niederlanden aufgebaute europäische Logistikzentrum und PMEs hervorragender Service für Händler und Musiker für die Entscheidung.

Sabian CEO Andy Zildjian: „Deutschland ist ein sehr wichtiger Markt für uns, nicht nur wegen der starken Musikszene, sondern auch aufgrund der Führungsrolle auf dem europäischen Markt. Wir sind zuversichtlich, dass die Partnerschaft mit PME das Wachstum und Stabilität in Deutschland und auch in ganz Europa fördern wird.“

Max Iishi, Chief Executive von PME BV: „Ich freue mich, bin aufgeregt und fühle mich geehrt, dass Sabian PME als seinen alleinigen Vertrieb für Deutschland ausgewählt hat. Mit seinem umfassenden Wissen über den deutschen Markt ist Pearl ein starker Geschäftspartner für die Marke Sabian. Die Allianz unserer beiden Qualitätsmarken bietet den deutschen MI-Kunden ein großartiges Produktangebot zu konkurrenzfähigen Preisen. Zusammengefasst: PME ist stolz darauf, Sabian zu seinem Produktportfolio hinzufügen zu können. Mit unserer Erfahrung hinsichtlich großartigem Service und Lieferung bin ich sicher, dass dies eine profitable Partnerschaft für uns beide und die Musikindustrie an sich werden wird.“

www.pearleurope.com