Personelle Änderungen bei Sennheiser Pro Audio Solutions

Im Zuge des bevorstehenden Renteneintritts von Sennheisers Senior Vice President, Global Sales - Pro Audio Solutions, John Falcone hat das Unternehmen personelle Änderungen in verschieden Führungspositionen bekanntgegeben.

Falcones Rolle übernimmt Mark Posgay. Chris van den Bergh wird neuer Vice President, Sales and Marketing, EMEA - Pro Audio Solutions, und Simon Holley Vice President, Sales and Marketing, Americas/ANZ - Pro Audio Solutions. Die gleiche Position für die APAC-Region übernimmt Vince Tan.

Posgay bekleidet seine neue Position seit dem 1. Januar und berichtet direkt an Sennheiser COO Peter Claussen. Falcone wird bis zu seinem Renteneintritt im Oktober eng mit ihm zusammenarbeiten.

Claussen sagte:. „Wir freuen uns über das starke globale Vertriebsteam für die Pro-Audio-Solutions-Sparte. Ich freue mich sehr darauf, dass das Team das Geschäft mit Exzellenz und Kundenorientierung vorantreibt und gratuliere Mark Posgay zu seiner Beförderung.“

Mark Posgay: „Ich freue mich sehr, diese aufregenden Änderungen des Sennheiser Pro-Audio-Solutions-Kanals ankündigen zu können, die uns durch hervorragende Technologie, Service und Support noch näher an unsere Kunden bringen werden. Ich möchte Christophe, Simon und Vince zu ihren neuen Rollen gratulieren und freue mich darauf, als Team zusammenzuarbeiten, um die Erwartungen unserer heutigen und zukünftigen Kunden zu übertreffen.“