PowerMate und Tyros räumen ab

Der Dynacord PowerMate 1000-3 und das Yamaha Tyros 4 sind die Gewinner des GDM-Awards „Product of the Year“.

Im Rahmen seines dritten Branchentreffs vergab der Gesamtverband Deutscher Musikfachgeschäfte (GDM) wieder den „Product of the Year“-Award. Bereits im Vorfeld der Veranstaltung konnten die rund 500 GDM-Mitglieder über die besten und innovativsten Neuheiten der Branche abstimmen.

 

Bei den Tasteninstrumenten wurde das Yamaha Tyros 4 ausgezeichnet. In der Kategorie Musikelektronik war für die Fachhändler der PowerMate3 von Dynacord das beste Produkt des Jahres. Jürgen Langhorst, Dynacord-Vertriebsleiter Deutschland, und Michael Stöver, Yamaha Country Director Germany EMI, nahmen die Auszeichnungen von Frank Steinbrecher, Vorsitzender des Fachverbands Musikelektronik, entgegen. „Dieser Preis ist etwas ganz Besonderes,“ freute sich Langhorst, „schließlich kommt die Auszeichnung direkt von unseren Kunden. Eine bessere und kompetentere Würdigung kann man sich also gar nicht wünschen.“

 

Weitere Informationen: www.dynacord.com

 

 

 

Redaktionstipp
Dynacord - Gestern, heute, morgen
„Dynacord – Gestern, Heute, Morgen” vermittelt einen umfassenden und chronologischen Ablauf über die Firmengeschichte von ihren Anfängen 1946 in Pilsting bis zum heutigen Standort in Straubing.
mehr