PRS-"Collection Series" bei JustMusic München

Der Hersteller PRS Guitars kooperiert für seine neue „Collection Series“ mit einigen wenigen, auserwählten Instrumentenhändlern weltweit. Dazu gehört jetzt JustMusic in München.

Der Hersteller PRS Guitars kooperiert für seine neue „Collection Series“ mit einigen wenigen, auserwählten Instrumentenhändlern weltweit. Beim deutschen Vertrieb Meinl heißt es: „PRS Guitars ist stolz, mit JustMusic in München den optimalen Partner für die Präsentation der PRS „Collection Series“ gefunden zu haben.“

 

Unter dem Begriff „Collection Series“ versteht sich eine exklusive, strengstens limitierte Anzahl an Modellen, die mit Features aufwarten, die es selbst in PRS’ Private Stock Custom Shop nicht zu bestellen gibt. Diese kleinen Serien mit etwa 70 Instrumenten sind nicht regulär verfügbar, sondern nur über 20 Händler weltweit zu erwerben.

 

Pünktlich zu den „Limited Days“, einer hauseigenen Veranstaltung von JustMusic, die am 18.11.11 beginnt, werden die Instrumente in München zu bewundern sein. Das speziell geschulte Fachpersonal für E-Gitarre so wie Akustikgitarre steht beratend zur Seite.