Ralf Gustke wird Teil von #teamremo

GEWA drums begrüßt mit Ralf Gustke einen weiteren Artist im #teamremo. Sein musikalisches Verständnis und Gefühl für Qualität und Sound passe perfekt zu REMO drumheads.

"Ralf Gustke gehört zu den prägenden und zugleich stilistisch vielseitigsten Schlagzeugern Deutschlands. Er versteht es wie kaum ein anderer, unterschiedlichste Grooves zwar äußerst komplex und virtuos, dabei jedoch stets dezent und geschmackvoll zu interpretieren - technisches Können ist für Gustke immer nur Mittel zum Zweck", beschreibt GEWA drums den neuen REMO-drumheads-Endorser.
Die Liste der Acts, die Guskte als Sideman live und im Studio gespielt hat, liest sich wie ein Wunschzettel für Pop-, R'n'B - und Souldrummer: Er arbeitete u.a. mit Chaka Khan, Wolf Maahn, Edo Zanki, Gianna Nannini, Georg Danzer, Nena, Schiller, Daniel Wirtz, Söhne Mannheims und Xavier Naidoo (für die er auch vielfach als Musical Director tätig war), um nur einige zu nennen.