"red dot" Design-Award für Drumcraft

Die Schlagzeugmarke Drumcraft gewann den renommierten "red dot"-Design Award.

Die Macher und Designer von DrumCraft rund um den Master-Mind Winfried Holl hatten sich mit dem Drum-Set „Series 8“ der internationalen red-dot-Jury gestellt. Diese stellte das Produkt im Bereich Design & Innovation auf den Prüfstand. Somit gewann die Schlagzeugmarke nun den renommierten "red dot"-Design Award.
 
 
"Wir sind sehr stolz darauf und freuen uns, dass Drumcraft als Schlagzeugmarke mit dem Drum-Set 'Series 8' nun mit dem begehrten und weltweit anerkannten Qualitätssiegel für herausragendes Design, dem 'red dot', ausgezeichnet wurde", heißt es bei der deutschen Vertriebsfirma GEWA.

 

Insgesamt beteiligten sich in diesem Jahr Designer und Unternehmen aus 57 Nationen mit 4.252 Produkten am red dot award: product design.