Relaunch der offiziellen Fender-Website

Die offizielle Fender-Website erstrahlt nach ihrem Relaunch in neuem Glanz, mit weiterentwickelter Navigation und neuer Optik.

Die offizielle Fender-Website erstrahlt nach ihrem Relaunch in neuen Glanz, mit weiterentwickelter Navigation und neuer Optik.

 

„Die neue Fender-Website ist das Ziel von Musikenthusiasten auf der ganzen Welt und begeistert damit, dem Besucher eine noch fesselndere und eindringlichere Web-Erfahrung zu vermitteln“, sagt Richard McDonald, Senior Vice President, Fender Marketing. „Wir sind begeistert von den Verbesserungen und glauben, die Besucher werden es ebenfalls sein."

 

Erstmals können Anwender dank eines neuartigen interaktiven PlugIns eine komplette 360°-Ansicht von Instrumenten der American- und Artist-Series genießen. Die umgestaltete Website verfügt zudem über einen neuen Produkt-Recherche-Bereich, eine umfangreiche News-Sektion, anwenderfreundliche Sortierungs- und Filtermöglichkeiten sowie eine komplett neue Betrachtung und Präsentation des Fender Custom Shop.

 

Hier geht's zur Website www.fender.com

 

Quelle/Bild: Fender