Rock Shop Party voller Erfolg

Das Karlsruher Musikhaus feierte Mitte September seine diesjährige „Rock Shop Party“. Organisatoren und Gäste waren sehr zufrieden mit der Veranstaltung.

In Karlsruhe fand am 12. September 2009 die diesjährige „Rock Shop Party“ statt. Rund 3.000 Besucher trafen sich auf dem Party-Gelände des Musikhauses zum gemütlichen Plausch über Musik unter dem Magic Sky Schirm oder tobten sich im Music-Fun-Action-Park an der Kletterwand, im Kinderzelt, in der Hüpfburg oder an den aufgebauten Instrumenten aus.

 

Im Crystal Ballroom ging es laut Veranstalter „nur um Live-Musik bei bestem Sound und Licht“. Die Bands Dezperadoz, Timo Gross, Lea, Electro Baby und Pop Shock boten von knallhartem Rock über Blues bis zu einem Querbeet-Programm von Pop Shock musikalische Highlights zum Abfeiern.

 

Die nächste Veranstaltung dieser Art ist für den 11. September 2010 angekündigt. Die Bilder der diesjährigen Feier findet man auf www.rockshop.de.