Rock Shop sucht beste Band der Region

Für die Karlsruher "offerta Messe" sucht der Rock Shop die beste Band der Region.

Diesen Herbst sucht der Rock Shop die beste Band der Region. Der Gewinner wird am 1. November 2009 auf der diesjährigen „offerta Messe“ in Karlsruhe bekannt gegeben. Der Wettbewerb ist übrigens eine Kooperation zwischen dem Radiosender „die neue Welle“ und der „offerta“, die sich den Rock Shop als Sponsor geholt hat. Für jede ausgewählte teilnehmende Band stiftet das Musikhaus einen Warengutschein.

 

„Wir finden es gut, bei so einem Award das Bewusstsein für das Musikmachen zu stärken“, sagte Andrea Schweigert von der Rock Shop GmbH. Bei der Fachmesse sei das Karlsruher Musikhaus stets mit einem Stand vertreten, der zum Musikmachen einlädt. „Manch einen bringt man so zum Musikmachen, andere haben schon Affinität zum Musikmachen und führen den anderen was vor."