Roland organisiert Benefiz-Showcase im Rahmen der Konzertreihe „Live im Hof“

The „Voice Of Germany“-Sieger Nick Howard spielt Showcase und gibt am 31.08.2013 eine Autogrammstunde. Der Erlös geht zugunsten von OXFAM Deutschland …

The „Voice Of Germany“-Sieger Nick Howard spielt Showcase und gibt am 31.08.2013 eine Autogrammstunde. Der Erlös geht zugunsten von OXFAM Deutschland.

Jazz, Swing, Rock/Pop oder Salsa, die Konzertreihe „Live im Hof“ in Nauheim bietet ein breitgefächertes Musikprogramm. Die Besonderheit hier: Die Konzerte finden in Nauheimer Höfen unter freiem Himmel statt. Zum ersten Mal mit dabei ist die neuansässige Firma Roland, die ihren Firmenhof dem Singer und Songwriter Nick Howard für ein Benefiz-Showcase überlässt.

Der britische Singer-Songwriter und „The Voice Of Germany 2012“-Gewinner Nick Howard, der es mit seiner Debütsingle „Unbreakable“ in die Top 10 der Singlecharts schaffte wird nach seinem Auftritt seinen Fans im Rahmen einer Autogrammstunde zur Verfügung stehen.

Als Vorgruppe konnte  die die Band „Sea + Air“ verpflichtet werden. Die Multiinstrumetalisten Daniel Benjamin (Gesang, Gitarre, Schlagzeug) und Eleni (Gesang, Cembalo, Bass, Schlagzeug) tourten schon als Support mit Künstlern wie den White Stripes, dem Flaming Lips und den Sportfreunden Stiller.

Markus Sailer, Geschäftsführer der Roland Germany GmbH zeigt sich von der Konzertreihe begeistert: „Wir freuen uns sehr, teil der Gemeinde Nauheim und dieser großartigen Idee zu sein. ‘Live im Hof’ bietet ein äußerst vielseitiges und qualitativ hochwertiges Musikprogramm, das wir gerne mit weiteren Künstlern bereichern. Dass wir mit dem Benefiz-Showcase auch noch Gelder zugunsten der unabhängigen Notfilfe und Entwicklungsorganisation Oxfarm Deutschland e.V. sammeln  können, freut uns umso mehr.“

Das Benefiz-Showcase mit Nick Howard und SEΛ + ΛIR findet am 31.08.2013 im Hof der Firma Roland, Adam-Opel-Straße 2-4, 64569 Nauheim statt. Einlass ist um 19 Uhr. Der Eintritt kostet im Vorverkauf 6 Euro (zzgl. evtl. VVK-Gebühren), an der Abendkasse 7 Euro.

 

 

Weitere Informationen und Programmübersicht unter: www.nauheim.de

Tickets unter: www.printyourticket.de

Informationen zu Nick Howard: www.nickhowardmusic.com

Informationen zu SEΛ + ΛIR: www.seaandair.net