Ron Deckers neuer Global Sales Director bei Sonor

Im Rahmen der langfristig ausgelegten Unternehmensstrategie von Sonor "VISION 2020" übernimmt Ron Deckers die Rolle des Global Sales Directors. In dieser Position ist er weltweit für alle Sonor-Vertriebsaktivitäten verantwortlich. Ron Deckers verfüge über breit gefächerte internationale Erfahrung in der Musikbranche durch seine Tätigkeiten bei namhaften global agierenden Unternehmen.

Nach einer Karriere in der Automobilindustrie ging er 2005 zu Pearl Music Europe und wurde dort Sales Manager für Europa. Im Jahr 2014 wechselte Ron Deckers als Vertriebsleiter zu Roland Deutschland, um das Team für Deutschland und Österreich professionell aufzustellen. Sonor freue sich auf die Zusammenarbeit mit Deckers, denn man sei im Unternhemen davon überzeugt, dass er zur anhaltend positiven Entwicklung von Sonor beitragen wird.

de.sonor.com