Rose L. Shure für Lebenswerk ausgezeichnet

Die Shure Vorsitzende Rose L. Shure ist von der NSCA mit den Per Haugen Lifetime Achievement Award ausgezeichnet worden. Der Verband ehrte sie damit für ihr Lebenswerk.

 

Der Per Haugen Lifetime Achievement Award, der regelmäßig von der NSCA (National Systems Contractors Association) verliehen wird, ging in diesem Jahr an Rose L. Shure, Vorsitzende von Shure Incorporated. Der Award honoriert wesentliche Verdienste um die Audio- und Kommunikationsbranche und wurde im Rahmen der InfoComm, die vom 08. bis 09. Juni in Las Vegas stattfand, überreicht.

 

„Ich fühle mich geehrt, diese vielbeachtete Auszeichnung zu erhalten.“, so Rose L. Shure. „Eigentlich hätte sie mein Ehemann (Sidney N. Shure) bekommen sollen, der Shure gegründet und mit großer Hingabe aufgebaut hat. Ich freue mich, den Award in Gedenken an ihn entgegen zu nehmen.“

 

Rose L. Shure’s Laufbahn bei Shure begann vor über 60 Jahren. Während dieser Zeit trug sie maßgeblich zu Shure’s Wandel von der kleinen Mikrofon- und Plattennadeln-Manufaktur bis hin zum erfolgreichen, global agierenden Pro Audio Unternehmen bei. Heute sorgen Shure Audioprodukte überall auf der Welt für den richtigen Sound und kommen auf großen Konzertbühnen, in Proberäumen, Konferenzsälen und Theaterhäusern zum Einsatz.

 

„Für Mrs. Shure waren ihr Privatleben und ihr Beruf immer gleichgestellt.“, fügt Sandy LaMantia, Präsident und Hauptgeschäftsführer von Shure Incorporated, hinzu. „Das Unternehmen und unsere Angestellten genießen bei ihr einen sehr hohen Stellenwert. Durch ihre einzigartige Mischung aus Intelligenz, Weitblick und Menschlichkeit hat sie Shure in ein neues Zeitalter geführt.“

 

„Es ist eine Ehre, Mrs. Shure den diesjährigen NSCA Per Haugen Lifetime Achievement Award zu überreichen.“, sagt Chuck Wilson, Geschäftsführer der NSCA. „Der Einsatz, den Mrs. Shure und früher auch Mr. Shure über so viele Jahre zeigten, spiegelt sich bis heute eindrucksvoll in der hohen Professionalität der Shure Mitarbeiter und ihrer Produkte wider.“

 

 

 


Anzeige
Mikrofonpraxis
In jeder Situation das richtige Mikrofon! "Mikrofonpraxis" erspart sowohl dem Musiker als auch dem Toningenieur im Studio oder auf der Bühne zeitraubendes Experimentieren. Ein Lehrbuch mit konkreten Praxistipps und klarer Gliederung, das auch zum schnellen Nachschlagen während des Aufbaus und dem Soundcheck dient.
mehr