Sample wird Messedirektorin bei der NAMM

Cindy Sample übernimmt in ihrer neuen Position die Produktion und Umsetzung der NAMM Shows.

Die National Association of Music Merchants (NAMM) hat verkündet, dass in diesem Frühjahr Cindy Sample Director of Trade Show Operations wird. Sample wechselt von ihrer bisherigen Position als Operations Director bei Nielsen Expositions. Dort betreute sie für fast zwei Jahrzehnte mehr als 100 Messe-Events wie die Outdoor Retailer, ASD, Interbike und viele mehr.

„Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Mitglieder eine großartiges Erlebnis auf den NAMM Messe-Events haben“, sagt Joe Lamond, Präsident und CEO der NAMM. „Cindys Reputation als kreative, innovative und visionäre Fachkraft sowie ihre 18-jährige Erfahrung in der Durchführung von Messen bringt unseren weltweiten Mitgliedern und der Industrie einen großen Nutzen.“

In ihrer neuen Position ist Sample für die Produktion und die Umsetzung der jährlichen NAMM-Shows verantwortlich. Sie betreut die täglichen Geschäfte der Messe und verhandelt die betrieblichen Verträge sowie die Zusammenarbeit mit den Gastgeberstädten und Veranstaltungsorten.

„Ich bin begeistert, bei der NAMM einzusteigen. Die NAMM Show ist ein etabliertes Event mit unglaublich charismatischen Profis aus der Musikbranche und ich bin dankbar, ein Teil davon sein zu können“, so Sample. „Ich freue mich auf die Möglichkeit, die Zukunft der Industrie mit NAMM Shows und Events, kontinuierlicher Innovation, Prozessoptimierungen und tollen neuen Events wie den TEC Awards unterstützen zu können.

In ihrer bisherigen Anstellung bei Nielson Expositions regelte Sample die Geschäfte für verschiedene nationale Messe-Events und wurde unter den 100 einflussreichsten Menschen in der Messe-Industrie in der Zeitschrift „Trade Show Week“ gelistet.


Quelle/Bild: NAMM