Schimmel auf asiatischer Musikmesse

Schimmel ist wieder mit einer großen Ausstellung auf der „Music China Shanghai“ vertreten.

Vom 12.- 15. Oktober 2010 ist es wieder so weit. Die jährlich stattfindende Musikmesse im asiatischen Raum, die „Music China Shanghai“ öffnet ihre Pforten für vier Tage. Mit einem großem Sortiment an westlichen und chinesischen Musikinstrumenten sowie professionellen Audio-, Beleuchtungs- und Unterhaltungssystemen ist die Music China die umfassendste Veranstaltung der Musikbranche in Asien. Diese Messe gehört zu den großen drei Veranstaltungen, die man einfach besuchen muss, wenn man in der Musikbranche tätig ist.

 

Schimmel ist wieder mit einer großen Ausstellung in Halle E 1 Stand B 12 vertreten. Dort können Interessierte sich umfassend über die Schimmel Modellpalette und die Produktneuheiten zum 125jährigen Jubiläum von Schimmel informieren. Speziell für die Messe in China wurde ein aufwendig gestalteter Intarsienflügel Classic 182 Art Nouveau Festival gefertigt.

 


Anzeige
Ratgeber Klavier
Was macht eine gutes Klavier aus? Wie verbessere ich den Klang meines Instrumentes? Wie pflege ich mein Klavier? Dieser Ratgeber bietet auf alle Fragen kompetente Antworten.
mehr