Schimmel Marketing unter neuer Führung

Schimmel Pianos erweitert seine Marketing und benennt Lothar Kiesche als neuen Marketingleiter. Der 40-Jährige übernimmt damit die Verantwortung für alle Marketingaktivitäten weltweit.

 

 

Schimmel Pianos erweitert seine Marketing und benennt Lothar Kiesche als neuen Marketingleiter. Der 40-Jährige übernimmt damit die Verantwortung für alle Marketingaktivitäten weltweit.

 

Lothar Kiesche startete 1986 in der Klavierbranche mit der Ausbildung zum Klavierbauer, nach seinem Abschluss arbeitete er im Klavier Einzelhandel. Seit 1999 ist Lothar Kiesche bei Schimmel als Vertriebsmitarbeiter, 2005 stieg er parallel in das Marketing ein.

 

„Mein vorrangiges Ziel ist es, unsere Premiumstrategie in allen Marketingbereichen und über alle Produktserien hinweg umzusetzen“, erklärt Kiesche. „ Insbesondere die Vermarktung der großen Konzertflügel werden wir mit unseren Händler intensivieren. Die Umsetzung der Positionierung in allen kommunikativen Bereichen sowie gezielte Verkaufsförderungsaktionen werden dazu beitragen.“