S.E.A. ist neuer Venue-Vertrieb für Avid

Ab sofort übernimmt S.E.A.den Vertrieb für die Venue-Produkte von Avid.

Die S.E.A. Vertrieb & Consulting GmbH übernimmt in Deutschland den Vertrieb für die Venue-Produkte von Avid. Das Sales-Management der digitalen Live-Systeme verantwortet künftig Kai Sowka. „Ich freue mich darauf, unseren Kunden die einzigartigen Vorteile der Venue-Lösungen von Avid vorstellen zu können“, so der Sales-Manager.



Anlässlich der Unterzeichnung der Vertriebsvereinbarung sagte Uwe Kirchfeld, Geschäftsführer bei S.E.A.: „Obwohl die Wurzeln unseres Unternehmens im Bereich der Veranstaltungstechnik liegen, haben wir uns in den vergangenen Jahren verstärkt auf die Bereiche Studiotechnik, Rundfunk und Installationstechnik konzentriert. Vor dem Hintergrund der Entwicklung des Live-Sound Marktes in den vergangenen Jahren und seiner steigenden Bedeutung sehen wir für dieses einzigartige System ein sehr großes Potential. Wir freuen uns, mit Venue wieder zu unseren Wurzeln zurückzukehren.“



„Das Vertriebsprogramm von S.E.A. ergänzt unser Sortiment perfekt“, so Mick Brophy, vor kurzem ernannter Sales Manager Europa für die Live-Sound Division bei Avid. „Darüber hinaus besitzt das Unternehmen eine einzigartige Marktposition und verfügt über ein qualifiziertes Team, das von nun an dafür sorgen wird, unsere Produkte über die bestehenden Vertriebskanäle in den Bereichen Live-Sound und Installationstechnik an die jeweiligen Zielgruppen zu vermarkten.“


www.sea-vertrieb.de

 

Foto unten: Kai Sowka